Once again... with feeling!

Auch diese Jahr öffnet der Brudergarten dem Sport-Event des Jahres die Türe:

Das dm ist wieder da!!!

Am 23.07.2011 öffnen sich wieder die Pforten des heiligen Rasens am Brudergarten. Und auch dieses Jahr geht alles wieder nur um Tore, Bälle, Spiel, Spaß, Spannung und natürlich den begehrten DM-Pokal. Wo andere noch in großen Stadien üben, geht's hier gleich richtig zur Sache:

- 4 vs. 4, Mann gegen Mann (bei Frauen sogar 6 vs. 6)
- Bei jedem Gegentor gibt's ein Getränk vom Gegner (relaxt chillen und trinken umsonst, was will man mehr?)
- Live-Kommentatoren bei jedem Spiel (damit man auch als Spieler weiß, was grad passiert)
- 2 Tore (vorinstalliert)
- eine Bar mit Kaltgetränken (da es in den Halbzeitpausen schon mal trocken werden kann)

Wenn auch DU dabei sein willst, dann melde dich bis zum 1.Juli 2011 bei uns an! Das geht hier, unter Facebook/StudiVZ (wo man auch außerhalb der Homepage alle Neuigkeiten erzählt bekommt), per Telefon oder ganz einfach per Email an drunken-masters.rockz@arcor.de

So lange könnt ihr hier auf der Homepage in den Bildern, Tabellen usw. stöbern und euch an die guten alten Zeiten erinnern... und euch auf die kommenden freuen! Außerdem könnt ihr hier die Bilder des letzten Jahres anschauen (pw: drunkenmasters).

So weit so gut, wir freuen uns auf den Sommer,